Warning: Parameter 2 to qtranxf_postsFilter() expected to be a reference, value given in /mnt/web119/d0/54/54494754/htdocs/WordPress_02/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286 Style Gentleman Blog: Rome - The eternal city | Mr. Loui - Premium Lifestyle Männer Blog
Site preloader
Reisen

Rome – The eternal city

Saturday April 21st, 2018
Rom - Rome - Italien - Italy - Städtetrip - Vacation - Urlaubstrip
Warning: Parameter 2 to qtranxf_postsFilter() expected to be a reference, value given in /mnt/web119/d0/54/54494754/htdocs/WordPress_02/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

Rome – The Eternal City

Anyone who has not been to Rome will be thrilled. The eternal city offers a lot! She is versatile, warm, cheerful and has an impressive, historical background. What I experienced there and what impressed me most can be found in this article.

Rome – The booking

As Rome is currently one of the most popular tourist destinations, finding a bargain on a short weekend getaway is not that hard. As a very good friend (at this point thanks again for the leadership, organization and booking :-)) the offer on the Internet, I was a bit surprised. We booked 5 days for a total of 380 €. Who now thinks that we slept in a rancid hotel … thought wrong! Our hotel was an old monastery that stood in the middle of Rome. It was a historic building (like almost all buildings in Rome), which I personally found very nice. The room was clean and quite large. If you are interested in a city trip to Rome, I can recommend the travel sites Urlaubguru and Urlaubspiraten. The special feature of these pages is that they search the entire Internet for travel snacks and you get so directly the latest offers sent to the smartphone or always something cheap finds.

Rome – Restaurants at the Colosseum

If you want to have a beautiful view of the Colosseum, you will find some nice restaurants in the immediate area. However, if you want to eat something cheap, it may be there in the wrong place, because the restaurants of course the good view pay. But if you only want a normal pizza and a soft drink, then you are about 15-20 €. Gran Caffe Martini e Rossi restaurant is located in front of the Colosseum and offers typical Italian food. If you want to get an impression of the menu, you are welcome to click HERE. Also the restaurant Ristoro Della Salute can only be recommended, because it is located right next to the aforementioned restaurant, offers the same stunning views and also offers delicious Italian cuisine. Click here for the menu and website.

I found the stay in an Italian restaurant as totally warm and cheerful. I will never forget how the older manager sat down next to us and suddenly started to sing typical Italian with his employee including a guitar and all the guests enjoyed themselves. Italian joie de vivre through and through!

Restaurant Rom

 

 

My advice

If you want to eat the best ice cream in Rome, then Gelateria Giolitti is the place for you. This ice cream parlor offers many different flavors and a wide audience of ice cream lovers.

Gelateria Giolitti - Beste Eisdiele in Rom
Gelateria Giolitti – Beste Eisdiele in Rom

 

 

 

 

 

0

misterloui

Den richtigen Männer Blog zu finden ist oft gar nicht so einfach. Zu viele Blogs gibt es mittlerweile im Web. Dabei werden Männer jedoch oft vernachlässigt. Männer tun sich oft schwer, das richtige Outfit und die richtigen Pflegeprodukte zu finden. Diesen Problemen habe ich mich mit diesem Herren Lifestyle Blog gestellt, um Inspirationen in verschiedenen Bereichen zu bieten. In diesem Herren Online-Magazin findest du interessante Artikel zu den Bereichen Fashion, Lifestyle, Reisen und Herrenpflege. Dabei kommen Themen wie “Bartpflege für den Mann”, “Technik für den Mann” oder “Das richtige Parfum für den Herren” nicht zu kurz. Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog und würde mich freuen, wenn du einen Kommentar hinterlässt – Dein Ben 

  • Deutsch
  • English
%d bloggers like this:

Site preloader
Reisen

Rom – Die ewige Stadt -> Restaurants am Kolosseum

Samstag, der 21. April 2018
Rom - Rome - Italien - Italy - Städtetrip - Vacation - Urlaubstrip

Rom – Die ewige Stadt

Wer noch nicht in Rom war wird begeistert sein. Die ewige Stadt bietet einiges! Sie ist vielseitig, herzlich, lebensfroh und besitzt einen beeindruckenden, geschichtlichen Hintergrund. Was ich dort alles erlebt habe und was mich am meisten beeindruckt hat, kannst du in diesem Artikel erfahren.

Rom – Die Buchung

Da Rom momentan eines der beliebtesten Urlaubsziele ist, ist es nicht besonders schwer ein Schnäppchen für einen kurzen Wochenendausflug zu finden. Als eine sehr gute Freundin (an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die Führung, Organisation und Buchung 🙂 ) das Angebot im Internet fand, war ich schon ein wenig verwundert. Gebucht haben wir 5 Tage für ingesamt 380 €. Wer jetzt denkt, dass wir in einem ranzigen Hotel geschlafen haben … falsch gedacht! Unser Hotel war ein altes Kloster, das mitten in Rom stand. Es war ein historisches Gebäude (wie fast alle Gebäude in Rom), welches ich persönlich sehr schön fand. Das Zimmer war sauber und recht groß. Falls du an einem Citytrip nach Rom interessiert bist, kann ich dir die Reiseseiten Urlaubsguru und Urlaubspiraten ans Herz legen. Das besondere an diesen Seiten ist, dass sie das komplette Internet nach Reiseschnäppchen durchsuchen und man so direkt die neusten Angebote an das Smartphone gesendet bekommt bzw. immer etwas günstiges findet.

Rom – Restaurants am Kolosseum

Wer einen wunderschönen Blick auf das Kolosseum haben möchte, der wird ein paar schöne Restaurants in der unmittelbaren Umgebung finden. Wer allerdings günstig etwas essen möchte, der wird dort eventuell am falschen Platz sein, da sich die Restaurants die gute Aussicht natürlich bezahlen lassen. Möchte man aber nur eine normale Pizza und ein Softgetränk haben, so ist man ungefähr bei 15-20 € dabei. Das Restaurant Gran caffe Martini e Rossi befindet sich direkt vor dem Kolosseum und bietet ein typisch italienisches Essen. Wer sich einen Eindruck bzgl. der Speisekarte machen möchte, kann gerne HIER klicken. Auch das Restaurant Ristoro Della Salute kann man nur empfehlen, da es sich genau neben dem vorher genannten Restaurant befindet, den gleichen umwerfenden Ausblick bietet und auch leckere italienische Küche bietet. Hier geht es zur Speisekarte und Website.

Ich empfand den Aufenthalt in einem italienischen Restaurant als total herzlich und lebensfroh. Ich werde es nie vergessen, wie der ältere Geschäftsführer sich neben uns gesetzt hat und auf einmal mit seinem Angestellten inklusive Gitarre anfing typisch italienisch zu singen und alle Gäste sich amüsierten. Italienische Lebensfreude durch und durch !

Restaurant Rom

 

 

Mein Tipp:

Wer das beste Eis Roms essen möchte, der ist in der Gelateria Giolitti bestens aufgehoben. Diese Eisdiele bietet viele verschiedene Geschmacksrichtungen und ein breites Publikum an Eisliebhabern.

Gelateria Giolitti - Beste Eisdiele in Rom
Gelateria Giolitti – Beste Eisdiele in Rom

 

 

 

 

 

0

misterloui

About Me
  • Deutsch
  • English
%d Bloggern gefällt das: