Warning: Parameter 2 to qtranxf_postsFilter() expected to be a reference, value given in /mnt/web119/d0/54/54494754/htdocs/WordPress_02/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286 Test: Clinique for Men Maximum Hydrator activated Water-Gel Concentrate
Site preloader
Pflege

Test: Clinique for Men Maximum Hydrator activated Water-Gel Concentrate

Sunday October 29th, 2017
skincare Mister loui
Warning: Parameter 2 to qtranxf_postsFilter() expected to be a reference, value given in /mnt/web119/d0/54/54494754/htdocs/WordPress_02/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

Clinique for Men Maximum Hydrator activated Water-Gel Concentrate

High-quality ingredients, a simple and modern design, always on the cutting edge of the latest technologies … I think these thoughts come to mind when we think of the brand Clinique. In any case, I feel the same way when I walk past the high-priced brand products in perfumery. Since I was looking for a good facial for the gentleman a few days ago, I thought that I would definitely get a good find at the Clinique. Through YouTube and many other bloggers, I came across the new Clinique for Men’s Maximum Hydrator activated Water-Gel Concentrate.

[atkp_product id = ‘3910’ field = ‘shoplogo’] [/ atkp_product]

The promise

An extreme supply of moisture to the skin. 179% more moisture as well as Vitamin C and E embedded in capsules and released as it lasts. In addition, the Clinique for Men Maximum Hydrator Activated Water-Gel Concentrate promises immediate absorption, no sticking, no oily skin and a cooling sensation.

Photo from: (click picture)

The design and the price

A plastic packaging that is held in a noble metallic glass look. You can buy the Clinique for Men Maximum Hydrogen activated Water-Gel Concentrate at a price of about 30 €, which I find justified for a product of a premium cosmetics brand.

The ingredients

Mister Loui Herrenpflege Herren Blog Männer Mode Fashion The application and the wearing feeling
The application is kept absolutely simple like any other cosmetic product. Since the packaging has an integrated pump dispenser, the Clinique for Men Maximum Hydrator activated Water Gel Concentrate can be dispensed extremely well. 2-3 pump strokes are enough for the complete face. Regarding the feeling of wearing, I honestly have to admit that I was rather skeptical in the beginning, as I have often had bad experiences with gels. Either you left a sticky feeling on the skin, they did not penetrate and lay like a layer of silicone over the skin, they shone or they first dulled the complexion so strong that the skin began to work vigorously after about an hour and the complexion suddenly shone violently and the promised matted effect was a lie. However, all this did not occur in the Clinique for Men Maximum Hydrator activated Water Gel Concentrate! The gel is wonderfully light and water-like distribute and pulls really well into the skin. In my opinion, it does not leave a shiny “lubricating film”, but makes the skin appear quite normal. The small pearls, which are filled with vitamins E and C, can be massaged perfectly into the skin and revive (hopefully) the skin. Even after several hours of wearing, I have not been able to detect any heavy greasing, pimples, blackheads or anything similar.

My conclusion

I have to admit that I’m a bit different from the Clinique for Men’s Maximum Hydrator activated Water-Gel Concentrate. In percentage terms, I would say that I am 85 percent for the product and 15 percent for the product. However, this is just because I have found out that the Clinique for Men Maximum Hydrogen activated Water Gel Concentrate contains no special ingredients that have anything to do with anti-aging. However, I believe that this was not the goal of Clinique. Clinique just wanted to bring out a good moisture gel for the gentleman, without a lot of bells and whistles and the brand has succeeded. So if you want something richer, against first or deeper wrinkles, you should rather buy another product. However, if you’re not a little younger, you do not have to worry so much about wrinkles, etc., I think it’s wonderful for this product. Clear purchase recommendation!

* Source of the post picture: Photo by Cristian Newman on Unsplash ( I Love this picture)

0

misterloui

Den richtigen Männer Blog zu finden ist oft gar nicht so einfach. Zu viele Blogs gibt es mittlerweile im Web. Dabei werden Männer jedoch oft vernachlässigt. Männer tun sich oft schwer, das richtige Outfit und die richtigen Pflegeprodukte zu finden. Diesen Problemen habe ich mich mit diesem Herren Lifestyle Blog gestellt, um Inspirationen in verschiedenen Bereichen zu bieten. In diesem Herren Online-Magazin findest du interessante Artikel zu den Bereichen Fashion, Lifestyle, Reisen und Herrenpflege. Dabei kommen Themen wie “Bartpflege für den Mann”, “Technik für den Mann” oder “Das richtige Parfum für den Herren” nicht zu kurz. Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog und würde mich freuen, wenn du einen Kommentar hinterlässt – Dein Ben 

  • Deutsch
  • English
%d bloggers like this:

Site preloader
Pflege

Test: Clinique for Men Maximum Hydrator | Moderne Gesichtspflege

Sonntag, der 29. Oktober 2017
skincare Mister loui

Clinique for Men Maximum Hydrator activated Water-Gel Concentrate

Hochwertige Inhaltsstoffe, ein schlichtes und modernes Design, immer auf dem neusten Stand der modernsten Technologien … ich glaube diese Gedanken schießen uns in den Kopf, wenn wir an die Marke Clinique denken. Mir geht es auch jeden Fall so, wenn ich in der Parfümerie an den hochpreisigen Produkten der Marke vorbei laufe. Da ich vor einigen Tagen auf der Suche nach einer guten Gesichtspflege für den Herren war, dachte ich mir, dass ich beim Clinique mit Sicherheit einen guten Fund Erlangen würde. Durch YouTube und viele andere Blogger kam ich auf das neue Clinique for Men Maximum Hydrator activated Water-Gel Concentrate.

[atkp_product id=’3910′ field=’shoplogo’][/atkp_product]

Das Versprechen

Eine extreme Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit. 179% mehr Feuchtigkeit sowie Vitamin C und E das in Kapseln eingebettet ist und beim Verstreichen freigesetzt wird. Außerdem verspricht das Clinique for Men Maximum Hydrator activated Water-Gel Concentrate ein sofortiges Einziehen, kein Kleben, keine ölige Haut sowie ein kühlendes Gefühl.

Photo from: (click picture)

Das Design und der Preis

Eine Plastikverpackung die in einer edlen metallischen Glas-Optik gehalten ist. Zu kaufen gibt es das Clinique for Men Maximum Hydrator activated Water-Gel Concentrate zu einem Preis von ca. 30€, was ich für ein Produkt einer Premium Kosmetikmarke gerechtfertigt finde.

Die Inhaltsstoffe

Mister Loui Herrenpflege Herren Blog Männer Mode Fashion

Die Anwendung und das Tragegefühl

Die Anwendung ist wie bei jedem anderen Kosmetikprodukt absolut einfach gehalten. Da die Verpackung einen integrierten Pumpspender bietet, lässt sich das Clinique for Men Maximum Hydrator activated Water-Gel Concentrate äußerst gut dosieren. 2-3 Pumpstöße reichen für das komplette Gesicht. Bezüglich dem Tragegefühl muss ich ehrlicherweise zugeben, dass ich anfangs eher skeptisch war, da ich schon öfter bei Gelen eher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Entweder Sie hinterließen ein klebriges Gefühl auf der Haut, sie zogen nicht ein und legten sich wie eine Silikonschicht über die Haut, sie glänzten oder sie mattierten den Teint zunächst so stark, dass die Haut nach ca. einer Stunde kräftig anfing zu arbeiten und der Teint auf einmal richtig heftig glänzte und die versprochene mattierte Wirkung eine Lüge war. Dies alles trat bei dem Clinique for Men Maximum Hydrator activated Water-Gel Concentrate jedoch nicht ein! Das Gel lässt sich wunderbar leicht und wasserähnlich verteilen und zieht wirklich gut in die Haut ein. Es hinterlässt meiner Meinung nach auch keinen glänzenden „Schmierfilm“, sondern lässt die Haut ganz normal erscheinen. Die kleinen Perlen, die mit Vitamin E und C gefüllt sind, lassen sich einwandfrei in die Haut massieren und beleben (hoffentlich) die Haut. Auch nach mehreren Stunden des Tragens, konnte ich bis jetzt kein starkes Nachfetten, keine Entstehung von Pickeln sowie Mitessern oder ähnlichem erkennen.

Mein Fazit

Ich muss zugeben, dass ich gegenüber dem Clinique for Men Maximum Hydrator activated Water-Gel Concentrate etwas zwiegestalten bin. In prozentualer Hinsicht würde ich sagen, dass ich zu 85 Prozent für das Produkt und zu 15% gegen das Produkt bin. Dies liegt jedoch nur daran, dass ich herausgefunden habe, dass das Clinique for Men Maximum Hydrator activated Water-Gel Concentrate keine besonderen Inhaltsstoffe beinhaltet die etwas mit Anti-Aging zu tun haben. Jedoch glaube ich, dass genau dies auch nicht das Ziel von Clinique war. Clinique wollte lediglich ein gutes Feuchtigkeitsgel für den Herren herausbringen, ohne viel Schnickschnack und dies ist der Marke auch gelungen. Wer also etwas reichhaltigeres, gegen erste oder tiefere Fältchen haben möchte, der sollte eher ein anderes Produkt kaufen. Wer jedoch nich etwas jünger ist, sich noch nicht so stark um Falten etc. kümmern muss, der ist bei diesem Produkt meiner Meinung nach wunderbar aufgehoben. Klare Kaufempfehlung!

*Quelle des Beitragsbildes: Photo by Cristian Newman on Unsplash (Ich liebe dieses Foto !)

0

misterloui

About Me
  • Deutsch
  • English
%d Bloggern gefällt das: